Silvesterturnier 2017

Auch in diesem Jahr sagen wir wieder den weihnachtlichen Kalorien den Kampf an und veranstalten unser traditionelles Silvesterturnier. Das Turnier findet am Vormittag des 31.12.2017 in der Turnhalle in Schönau-Berzdorf statt. Turnierbeginn ist 9:00 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht nötig, es reicht rechtzeitig vor Ort zu sein. Die Zusammenstellung der Mannschaften wird dann vor Spielbeginn unter den anwesenden Teilnehmern ausgelost. Das heißt, es müssen vorher keine Mannschaften gebildet werden, sondern das Los entscheidet, wer mit wem zusammenspielt. Gespielt wird wie immer auf 3 Kleinfeldern jeder gegen jeden auf Zeit. Das Turnier endet voraussichtlich gegen 12:30 Uhr. Wenn ihr also nach dem weihnachtlichen Feiern und Schlemmen Lust habt, euch noch im alten Jahr etwas zu bewegen und Spaß zu haben, dann kommt einfach am 31.12. in die Schönauer Turnhalle.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Ort: Turnhalle Schönau-Berzdorf
Termin: 31. Dezember 2017
Spielmodus: jeder gegen jeden, auf Zeit
Turnierziel: Freude am Spiel