Spaßturnier zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

Im Rahmen des Festwochenendes zum 50-jährigen Bestehen des SV Schönau-Berzdorf veranstalten wir am Sonntag, den 13.05.2018, ein Spaß-Volleyballturnier auf dem Schönauer Sportplatz.
Das Turnier wird in der Zeit von 10 bis 14 Uhr stattfinden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Auch eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Alle, die mitspielen möchten, melden sich einfach am Sonntag bis 9:30 Uhr bei uns auf dem Sportplatz an. Aus den angemeldeten Spielern werden dann die Mannschaften gebildet. Dabei entscheidet das Los, wer mit wem zusammenspielt. Gegebenenfalls bilden wir noch Leistungsklassen, damit eine faire Verteilung der Spieler auf die einzelnen Mannschaften gewährleistet ist.
Da es vorrangig um den Spaß am Spiel gehen soll, kann jeder teilnehmen. Auch Volleyball-Anfänger und Gelegenheitsspieler sind gern gesehen. Wir würden uns freuen, möglichst viele Teilnehmer am 13. Mai auf dem Schönauer Sportplatz begrüßen zu können.

Ort: Sportplatz Schönau-Berzdorf
Termin: 13. Mai 2018