21. Schönauer Volleyball-Turnier

Anmeldeschluss: 10. August 2016
Startgebühr: 15 Euro

Bitte beachtet:

Die mögliche Anzahl der Mannschaften für das Turnier ist begrenzt. Das heißt, wenn die maximale Mannschaftszahl erreicht ist, können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Also meldet euch bitte rechtzeitig an, wenn ihr dabei sein wollt!

Nachdem wir eure Teilnahme bestätigt haben, überweist bitte die Startgebühr von 15,- EUR auf folgendes Konto:

Cornelia Wünsch; Volks- und Raiffeisenbank Görlitz; IBAN: DE79855910004075080609

Jeder Turnierteilnehmer ist für seine Unfallversicherung selbst verantwortlich. Der SV Schönau-Berzdorf e. V. haftet nicht für eventuell auftretende Schäden.

2er Beach oder 4er Mixed ?

Das Turnier wird in 2 Spielklassen unterteilt sein:

• 4er Mixed (4 Spieler, mindestens 2 Frauen)
  • 2er Beach (2 Spieler, alle Kombinationen von Frauen und Männern erlaubt)

Die Spielklassen spielen getrennt voneinander jeweils ein eigenes Turnier. Bitte gebt bei der Anmeldung an, in welcher Spielklasse ihr teilnehmen wollt.

Der Spielmodus in den einzelnen Spielklassen hängt von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften ab und wird erst nach Anmeldeschluss festgelegt.

Mannschaftsname:
Turnier: 4er Mixed:       2er Beach:
Ansprechpartner:
E-Mail Adresse: