Euroimmun Beachvolleyball-Cup 2018
Heimspiel gegen SV KOWEG
Heimspiel gegen SV Reichenbach
Euroimmun Beachvolleyball-Cup 2018

Silvesterturnier 2022

Nach 2-jähriger Corona-Pause veranstalten wir dieses Jahr wieder unser traditionelles Silvesterturnier. Das Turnier findet in unserer neuen Sporthalle in Schönau-Berzdorf statt. Eine Voranmeldung ist nicht nötig, es reicht rechtzeitig vor Ort zu sein. Vor Spielbeginn wird dann ausgelost, wer mit wem in einer Mannschaft spielt. Das heißt, es müssen vorher auch keine Mannschaften gebildet werden. Gespielt wird auf 3 Feldern jeder gegen jeden auf Zeit.

Wenn ihr also nach dem weihnachtlichen Feiern und Schlemmen Lust habt, euch noch im alten Jahr etwas zu bewegen und Spaß zu haben, dann kommt einfach am 31. Dezember in die Sporthalle Schönau-Berzdorf. Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Um die Unkosten für die Hallennutzung zu decken, wird es wieder eine geringe Startgebühr in Höhe von 2 Euro geben.
 

Infos zum Turnier im Überblick

Ort: Sporthalle Schönau-Berzdorf ( Am Hutberg 45 )
Termin: 31. Dezember 2022
Turnierbeginn: 9:00 Uhr
Turnierende: gegen 12:30 Uhr
Startgebühr: 2 Euro pro Person
Mannschaften: werden ausgelost
Spielmodus: jeder gegen jeden, auf Zeit
Turnierziel: Spaß am Spiel
Einladung: die Einladung als Download
Zurück