Euroimmun Beachvolleyball-Cup 2018
Heimspiel gegen SV KOWEG
Heimspiel gegen SV Reichenbach
Euroimmun Beachvolleyball-Cup 2018

Silvesterturnier 2019

Am Vormittag des 31.12. veranstalten wir wieder unser traditionelles Silvesterturnier. Das Turnier findet dieses Jahr noch einmal in der Reichenbacher Sporthalle statt, da der Umbau unserer Sporthalle in Schönau noch nicht abgeschlossen ist.
Eine Voranmeldung für das Turnier ist nicht nötig, es reicht rechtzeitig vor Ort zu sein. Die Zusammen­stellung der Mannschaften wird dann vor Spielbeginn unter den anwesenden Teilnehmern ausgelost. Das heißt, es müssen vorher keine Mannschaften gebildet werden, sondern das Los entscheidet, wer mit wem zusammenspielt. Gespielt wird auf 3 Feldern jeder gegen jeden auf Zeit.

Wenn ihr also nach dem weihnachtlichen Feiern und Schlemmen Lust habt, euch noch im alten Jahr etwas zu bewegen und Spaß zu haben, dann kommt einfach am 31. Dezember in die Sporthalle Reichenbach.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
 

Hinweis: Um die Unkosten für die Hallennutzung zu decken, wird es wieder eine geringe Startgebühr in Höhe von 2 Euro geben.
 

Infos zum Turnier im Überblick

Ort: Sporthalle Reichenbach (Mittelstraße 15B)
Termin: 31. Dezember 2019
Turnierbeginn: 9:00 Uhr
Turnierende: gegen 12:30 Uhr
Startgebühr: 2 Euro pro Person
Mannschaften: werden ausgelost
Spielmodus: jeder gegen jeden, auf Zeit
Turnierziel: Spaß am Spiel
Einladung: die Einladung als Download
Zurück