Mannschaftsfoto

Tino Mauermann, Torsten Droske, Enrico Droske, Cornelia Wünsch, Michael Wieland, Jörg Müller, Kai Kuschel (v. links)

Ligaspiele

Unsere Mannschaft spielt in der Hobbyliga Staffel A im Kreis Görlitz. Die Spiele finden während der Woche zu den Trainingszeiten der jeweiligen Heimmannschaft statt. Die Spielansetzungen sowie weitere Informationen zur Hobbyliga findest du hier (Website des Sächsischen Sportverbands Volleyball).

Training

Wir sind eine bunte Truppe. Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, bei uns kann jeder mitmachen, der Spaß am Volleyball-Spielen hat. Allerdings wäre es gut, wenn du die grundlegenden Volleyballtechniken schon beherrschst, da wir kein Training für Volleyball-Anfänger anbieten können.

Wir trainieren jeden Freitag ab 19 Uhr in der Turnhalle in Schönau-Berzdorf oder im Sommer bei schönem Wetter an der Blauen Lagune. Wenn du bei uns mitmachen willst, komm doch einfach mal zu unserem Training vorbei. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler !

Zeit: Freitag, ab 19 Uhr (open end)
Ort: Sporthalle Schönau-Berzdorf (Am Hutberg 45) / Blaue Lagune am Berzdorfer See

Der Weg zur Halle

Der Weg zur Blauen Lagune