Euroimmun Beachvolleyball-Cup 2018

Euroimmun
Beachvolleyball-Cup 2017

Blaue Lagune

Im Rahmen des Euroimmun-Cups am 22. Juli 2017 veranstalten wir wieder ein Beachvolleyball-Turnier am Strand der Blauen Lagune. Wir spielen diesmal ein reines 4er-Mixed-Turnier, wobei ein Team auch aus weniger als 4 Spielern bestehen darf. Es sind allerdings maximal 2 Männer pro Mannschaft zulässig.
Das Turnier wird aus einer Vorrunde mit mehreren Gruppen und einer anschließenden Endrunde bestehen. Der genaue Spielmodus hängt von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften ab und wird daher erst nach Anmeldeschluss festgelegt.

Infos zum Turnier

Turnierart: 4er-Mixed (max. 4 Spieler, max. 2 Männer)
Spieltag: 22. Juli 2017
Spielort: Blaue Lagune am Berzdorfer See
Anmeldeschluss: 20. Juli 2017
Startgebühr: 15 Euro
Einladung: die Einladung als Download

Ablauf des Turniers

Meldung am Spieltag: bis 09:00 Uhr
Eröffnung/Beginn: 09:30 Uhr
Ende: ca. 17:30 Uhr
Spielmodus: abhängig von den Mannschafts­meldungen

Bitte beachten

Die mögliche Anzahl der Mannschaften für das Turnier ist begrenzt. Das heißt, wenn die maximale Mannschaftszahl erreicht ist, können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Also meldet euch bitte rechtzeitig an, wenn ihr dabei sein wollt!

Nachdem wir eure Teilnahme bestätigt haben, überweist bitte die Startgebühr von 15 EUR auf folgendes Konto:

Cornelia Wünsch
Volks- und Raiffeisenbank Görlitz
IBAN: DE79855910004075080609

Jeder Turnierteilnehmer ist für seine Unfallversicherung selbst verantwortlich. Der SV Schönau-Berzdorf e.V. haftet nicht für eventuell auftretende Schäden.

Anmeldung

Um euch für das Turnier anzumelden, nutzt bitte das untenstehende Anmeldeformular.
Alternativ könnt ihr euch auch telefonisch unter 0176 56093825 anmelden.

Mannschaftsname:
Ansprechpartner:
E-Mail-Adresse:
Nachricht (optional):

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Abteilung Volleyball, SV Schönau-Berzdorf e.V.